Wonach suchen Sie?
Suche

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihr digitales Geschäft voranzutreiben

Als Marktführer in Europa entwickeln wir Lösungen für die Automobilindustrie, indem wir die Systeme von Herstellern und Händlern miteinander verbinden. Mit unseren integrierten End-to-End-Lösungen ermöglichen wir es Ihnen, die gesamte Customer Journey im Automobilbereich zu digitalisieren und zu vereinfachen.

Unsere Lösungen

Finden Sie die richtigen Softwarelösungen, um die Customer Journey Ihrer Kunden zu digitalisieren und zu vereinfachen.

Digitalisieren und optimieren Sie alle Ihre Prozesse vom Verkauf neuer oder gebrauchter Fahrzeuge bis hin zur Verwaltung des Kundendienstes. Die Nextlane-Plattform vereinfacht durch offene API-Anbindungen die Integration von Nextlanes DMS und digitalen Lösungen (DDS) mit allen Systemen, die von Automobilhändlern und OEMs verwendet werden.

Entdecken Sie unsere Lösungen

Nextlane solution home nextlane platform

Unser Dealer Management System (DMS) verbessert die Arbeitsabläufe unserer Kunden durch eine optimierte Vertriebs-, Bestands- und Kundenverwaltung. Steigern Sie Ihre Effizienz und Rentabilität und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil in der Automobilbranche.

Entdecken Sie unser DMS

Unsere Digital Dealership Solutions (DDS) revolutionieren die Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem sie fortschrittliche Technologien integrieren, um Vertrieb und Marketing zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit unseren digitalen Lösungen, die vollständig in unser DMS integriert sind, können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse optimieren.

Entdecken Sie unser DDS

Mit unseren digitalen OEM-Lösungen (DOS) können Sie die Effizienz Ihres Autohauses verbessern, indem Sie alle Verkaufs- und After-Sales-Prozesse steuern. Optimieren Sie alle Ihre Abläufe mit einem kundenorientierten Ansatz, der Sie während der gesamten Customer Journey unterstützt.

Entdecken Sie unser DOS
Homepage - Services

Ein komplexes Projekt? Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung? Unsere Nextlane-Dienste sind genau das Richtige für Sie!

Unser professionelles Serviceteam und unsere Customer Success Manager (CSM) unterstützen Sie dabei, Ihre Transformationsprojekte zu beschleunigen und erfolgreich zu managen.

Unsere Services

Über Nextlane

Nextlane ist das führende Ökosystem für die Automobilindustrie in Europa. Sicher, offen und smart.

Nextlane ist mehr als nur ein Dienstleister; wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Lösungen gliedern sich nahtlos in alle Markennetzwerke in Europa ein und verfolgen einen globalen Ansatz, während sie mit lokaler Präzision funktionieren. Wir verbinden die Stärke einer internationalen Gruppe mit dem Fachwissen lokaler Tochtergesellschaften im Automobilbereich und gewährleisten so maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg.

Lernen Sie uns kennen

850

Mitarbeiter

11

Tochtergesellschaften in Europa

70000

Nutzer unserer Lösungen

Nextlane homepage

empfohlen von

Mehr Infos gewünscht? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kontakt

What are you looking for ?
Search

We enable you to drive your digital business

Leader in Europe, we develop digital solutions for the automotive industry connecting car manufacturers and dealers’ systems. We provide integrated end-to-end software solutions that digitize and simplify the entire automotive customer journey.

Our solutions

Find the right software solutions to digitize & simplify your customers' journey.

Digitalize and optimize all your processes from the sale of new or used vehicles to the management of the after-sales service. Nextlane platform simplifies the integration of Nextlane’s DMS and digital solutions with all other systems used by automotive dealers and OEMs, through open APIs.

Discover our Solutions

Nextlane solution home nextlane platform

Our Dealer Management System (DMS) elevate client operations through streamlined sales, inventory, and customer management. Boost your efficiency and profitability, and get a competitive edge in the automotive sector.

Discover our DMS

Our Digital Dealership Solutions (DDS) revolutionize client operations by integrating advanced technology to streamline sales, marketing, and increase customer engagement. Our digital solutions, fully integrated with our DMS enable you to optimize all your business processes.

Discover our DDS

Our Digital OEM Solutions (DOS) enable you to improve the efficiency of your dealership, by controlling all their sales and after-sales processes. Streamline all your operations with a customer centric approach, supporting you during all your buyer’s journey.

Discover our DOS
Homepage - Services

A complex project? Need help with deployment? Our Nextlane services are for you!

Our Professional Service team and our Customer Success Managers (CSM) are here to help you accelerate and successfully manage your transformation projects.

Our services

About us

Nextlane is the leading automotive business ecosystem in Europe. Secure, open and smart.

Nextlane is more than a service provider. We’re your dedicated partner. Our solutions seamlessly integrate into all brand networks across Europe, embodying a global mindset while acting with local precision. By merging the strength of an international group with the automotive expertise of local subsidiaries, we ensure unparalleled support tailored to your success.

Get to know us

850

Employees

11

11 Subsidiaries in Europe

70000

Users of our solutions

Nextlane homepage

Trusted by

Need more info? Contact us!

Tell us how we can help you and we will get back to you soon.

Contact us